Über mich

Mein Name ist Angelika Jurk-Klunker.
 
Ich bin Suchttherapeutin und habe eine Zusatzqualifikation als Heimleiterin.
Seit 1993 bin ich in der Suchthilfe tätig. 2001 konnte ich bei einem Wohlfahrtsverband eine Suchteinrichtung aufbauen und diese 16 Jahre leiten.
 
Als stellvertretende Betriebsratsvorsitzende war ich 13 Jahre in diesem Wohlfahrtsverband mit 900 Mitarbeitern aktiv. Beratende Gespräche übte ich 7 Jahre in einer geschlossenen und einer offenen Justizvollzugsanstalt für Strafgefangene mit einer Suchtproblematik aus. Somit verfüge ich über ein umfangreiches und praktisches Wissen über den Verlauf der Suchterkrankungen, der Schwierigkeiten mit der Suchterkrankung in der Alltagsbewältigung, dem Fördern und Fordern von Menschen mit einer Substanzgebrauchsstörung.
 
Durch meine jahrelange Leitungstätigkeit war mir eine konstruktive Mitarbeiterführung möglich.Meine Arbeitsweise ist kreativ, methodisch und erfrischend. 
 
 

Kontakt

Angelika Jurk-Klunker
Carl-Benz-Ring 10
01987 Schwarzheide

 

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 035752 948666+49 035752 948666

 

Mobil : 0173-5948461

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

 

Seminarübersicht
Druckversion Druckversion | Sitemap
© S-U-S-E 2017

Anrufen

E-Mail